Albrecht Bauunternehmen

Bauunternehmung Albrecht

Gerhard Albrecht Inh. Gerhard Albrecht E.K. Herzlich Willkommen bei Albrecht & Co. Dr.

Friedrich Albrecht Inh. Gerhard Albrecht eK. Im Auftrag des Bauunternehmens Albrecht haben wir ein neues, frisches und modernes Corporate Design entwickelt. Die Karl + Albrecht Müller GmbH.

Wir über uns // Albrecht GmBH - Das Bauunternehmen aus Grevenbroich für die Bereiche Tankstelle, Waschanlage, Industrieanlagen und Separatorsanierung

Albrecht in allen Bereichen des Bauwesens. Seit unserer Firmengründung 1983 haben wir uns als bundesweit tätiges Bauunternehmen auf die Produktion und Renovierung, speziell die Entwässerungsrenovierung von Abfüllanlagen, konzentriert. Die Albrecht GmbH Tankstellenbau wurde am 16. Juli 1983 von den Partnern Karl-Wilhelm Albrecht, Heinz Müller und Heinz Jurek ins Leben gerufen.

Karl-Wilhelm Albrecht wird zum neuen Generaldirektor ernannt. Ausrüstungsgegenstände, ein Lager in Düsseldorf an der Theodorstraße und vier Gesellen können von einem aus Altergründen stillgelegten Betrieb mitgenommen werden. Das Büro befindet sich im Haus von K. Albrecht. Die Albrecht Gruppe wächst mit großer Resonanz und guter Leistung und hat bereits 1990 rund 80 Beschäftigte.

Die Mannschaft wird ab 9. August 1991 durch Dipl.-Ing. Barbara Albrecht-Müller ergänzt. Aufgrund der Ansiedlung einer Niederlassung in Ostdeutschland werden Büroflächen allmählich knapper, so dass bereits im selben Jahr ein Teil des Verwaltungsgebäudes erweitert werden muss. Zu Beginn des Jahrs 1992 wird K. Albrecht ernsthaft krank und verliert damit die Geschäftsführung. Die erst seit sechs Monaten im Unternehmen tätige Barbara tritt sein Amt an.

Sie wird seit 1992 von ihrem Geschwister Stephan Albrecht betreut. Die Albrecht GesmbH wird bis heute von den Geschwistern geführt. Die Albrecht Gruppe zählt heute in Spitzenzeiten bis zu 120 Personen. Die Albrecht Gruppe beschäftigte im Jahr 2012 rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle gut ausgebildet sind und sich kontinuierlich ausbilden.

Kontrolle von Immobilien-Projekten

Es gilt, die am Bauprozess maßgeblich beteiligte Hauptpartner, beginnend mit dem Bauherrn, über Pächter, Ämter, Architekten, Fachingenieure, Bauunternehmen und Handwerker, so zu gestalten, dass das gemeinsam angestrebte Qualitätsziel unter Beachtung von Budget und Terminen erfüllt wird. Seit 1990 ist der promovierte Betriebswirt Bernd Albrecht in der Immobilienbranche aktiv.

Von 1990 bis 2006 arbeitete er eng mit einem Berliner Mittelständler zusammen und unterstützte dessen Ausbau. Während dieser Zeit wurde ein Gesamtinvestitionsvolumen von ca. 120 Mio. EUR von Bernd Albrecht in allen wichtigen Etappen umgesiedelt. Ab Ende 2006 hat er sich auf die Eigenentwicklung von Projekten spezialisiert.

Er kann auf ein über viele Jahre aufgebautes Netz von überzeugten und leistungsstarken Architekturbüros, spezialisierten Ingenieuren, Immobilienfachleuten, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben zuruckgreifen.

Mehr zum Thema