Abfluss immer wieder Verstopft

Ablauf immer verstopft

Es gibt keine Technologie, die immer und überall funktioniert. Zuerst sollten Sie prüfen, ob der Ablaufsieb für die Verstopfung verantwortlich ist. Das gleiche Problem tritt meist auf, wenn der Duschablauf immer wieder verstopft ist. Es ist immer wieder verstopft. Immer wieder heißes Wasser von oben mit Spülmittel zugeben (separat zugeben).

Das Rohr verstopft immer.

Ein Abwasserkanal führt von oben (Belüftung auf dem Dach) in den Untergrund. Die Pfeife verstopft ständig. Wahrscheinlich biegt er sich in den Erdboden und geht auf die Strasse hinaus. Ein paar Schritte weiter befindet sich ein Schächte im Untergeschoss, wo man das Röhrchen abschrauben kann und sehen kann, dass dort alles offen ist.

Danach fuellt er sich 1cm hoch mit frischem Trinkwasser und daneben fliesst die Bouillon von der Rueckseite der Toilette ueber den Fu? Gibt es da vielleicht eine Dicke, die nur in das Rohr zurückgedrückt werden muss, damit wenigstens der Fußboden rein ist? Dort hatten wir bereits etwa 5 unterschiedliche Unternehmen, die jedes Mal eine Klappe im Weinkeller geöffnet, das Rohr mit einer Motorspirale (?) und einem Kratzgeräusch gereinigt haben.

Dann war alles in Ordnung, und nach etwa einem Halbjahr war es wieder dasselbe. Nun gibt es das Dilemma wieder (, natürlich sonntags). Edit: House ist von 1930, die Pfeife ist gegossen, auf jeden Falle aus einem Metal. Grüße, Zeit: wenn die genannten Unternehmen Spezialisten gewesen wären, wären sie wieder mit einer Sicherheitskamera reingegangen und hätten die Sache am Boden erledigt!

Wenn Sie eine Videokamera einlassen, wie bereits erwähnt, kennen Sie den Kanalstatus. Jetzt habe ich gelernt, dass die Grosseltern wahrscheinlich schon vor 70 Jahren in der Pfeife herumstocherten. Wahrscheinlich werde ich am Montagmorgen eine Säuberung mit Fotoapparat durchführen lassen. Möglicherweise können Sie das Rohr abschalten und es im Untergeschoss wieder aufputzern.

Soeben habe ich erfahren, dass man ab 2020 wahrscheinlich auch die Dichtigkeit des Rohrs beweisen muss (wie auch immer man es macht). Dies wäre nicht notwendig, wenn das Rohr nicht im Fußboden liegt. Die Zeit: So.... wird die Blockade aufheben. Bei der anschließenden Kameraprüfung stellte sich heraus, dass Überall in die Pfeife eingewachsene Pfeifenwurzeln vorhanden waren.

Wahrscheinlich werden wir den Teil unter dem Gebäude schließen und ein weiteres Stück auf Gips im Weinkeller anbringen. So vermeiden wir den Ort, an dem es immer stecken geblieben ist. Wahrscheinlich erst ab 2020, wenn sie nicht zuvor wieder gekippt/geändert wird. Alles was ich weiss ist, dass unsere Pfeife wahrscheinlich nicht überleben wird, weil es auch Brüche gibt.

Die so genannten Dichtigkeitsprüfungen und die entsprechenden Regelungen sind wieder zeittypisch. Niemand kümmert sich um den Zweck und die Unsinnigkeit solcher Regelungen es gibt kaum eine Möglichkeit, den Boden zu verunreinigen. Es geht darum, Geld einzulösen. Die so genannten Dichtigkeitsprüfungen und die entsprechenden Regelungen sind wieder zeittypisch.

Niemand kümmert sich um den Zweck und die Unsinnigkeit solcher Regeln. Viele Altanlagen sind so, bei denen die anfallenden Entsorgungskosten nicht mehr entstehen, wenn das Rohr auf Leckagen überprüft wird. Uhrzeit: hm, immer Fotoapparat? Ein einfacher visueller Check am Trichter gibt dann Aufschluss darüber, ob das Blatt auch nach den x-maligen Reinigungsvorgängen in den Trichter gelangt.

Wenn immer möglich, sollte eine solche visuelle Kontrolle nach dem Gebrauch mit der Wendel durchgeführt werden. Uhrzeit: W. Mo. hm, immer Fotoapparat? Abspülen. Ein einfacher visueller Check am Trichter gibt dann Aufschluss darüber, ob das Blatt auch nach den x-maligen Reinigungsvorgängen in den Trichter gelangt.

Mehr zum Thema