Abwasserrohr im Garten Finden

Finden Sie ein Abwasserrohr in Ihrem Garten

Falls ich jetzt einen Fall zur Entsorgung finden würde: Sie fragen dann, ob groß oder klein ;-). Läuft das Abwasserrohr undicht, ist einer der ersten Schritte, die Ursache zu untersuchen. Werben & finden Sie die richtigen Mieter oder Käufer. Jetzt suchen wir seit Februar und können das verdammte Ding nicht finden.

Das Wichtigste ist, dass es kein Graben auf der Straße oder im Garten gibt.

Antwortschreiben

Ich habe bereits einen 433Mhz Transmitter eingebaut, aber ich kann keinen empfangen. Professionelle Ausrüstung arbeitet mit dem Ultraschallgerät, glaube ich. Grund. juppo schrieb: > weiss nicht, wo das Ende ist. Rainhard Kern schrieb: > In der Regel landet dies in der Kanalisation der städtischen Versorgungsbetriebe, ist nicht mehr zulässig, kann aber immer noch recht oft gefunden werden. gehörte in den Straßengraben oder muss durchsickern. juppo schrieb: > Ich habe bereits einen 433Mhz-Sender eingeschoben, erhalte aber keinen Funkempfang. oder den Pik.

Professionelle Ausrüstung arbeitet mit Ultraschallgeräten (glaube ich). Spülen mit Hochdruck-Schlauch. Führt den örtlichen Rohrreinigungsservice durch. Spülen mit Hochdruck-Schlauch. Führen Sie den örtlichen Rohrreinigungsservice durch. ist erfrischend. STK500 Besitzer schrieb: > fresh is. a coil. Moin, >>Spülen mit Hochdruck-Schlauch. Machen Sie die lokale Rohrreinigung. ist neu. mit wenig Aufwand und dann allmählich erhöhen, bis Rohr ist kostenlos. auf dem Markt für kleine Geldmittel ausleihen......

Kein Kanal zu finden

In meinem 1899er Hause habe ich ein Abwasserproblem. Ein Abwasserkanal von 1964 mit Direktspülung nach dem Gebäudearchiv ist zugelassen. Vorhin habe ich mich bemüht, herauszufinden, in welchem Kanal mein schmutziges Gewässer liegt gefärbtes, aber es ist nichts zu merken und ich fühle mich unbehaglich, wenn ich es ganz leicht anführe....

Wer hat einen Tip für und kann mir bei der weiteren Prozedur behilflich sein? ich wohne in einem kleinen, ehemaligen Dörfchen am Rand des Sauerlands bei uns gab es eine Bürgermeisterkanal Das ist wahrscheinlich das, was sie vor 100 Jahren den Abwasserkanäle oder mehr nannten. Auch heute noch kennt man die ehemaligen Quellen und Wasserrohre von früher.

Zu Wilhelms Zeit wurden die Dörfer in Preußen in Büros aufgeteilt, es gibt sicherlich noch irgendwo vor dem Hause / 10 Meter nach der Baugrube (Suchgrube) und dann mit Messungen und Logiken zu erforschen, wo man früher integriert haben könnte, sonst Hochdruckreiniger mit Düsenkopf (bewegt sich vorwärts), einführen und Öhren aufschließen.

Wer einen 50 m-Hochdruckschlauch mietet, hört vielleicht etwas - am Straßenrand wie Vorspeichenmittel oder in einem ehemaligen Schächte.... wahlweise Kammerabfluss oder Lokalisierung durch Kanalreinigungsunternehmen, die anhand der Bögen oder der Lokalisierungstechnik einiges auspacken. Die billigsten sind jedoch die älteren Pläne (Bauordner, evtl. auf der Gemeinde), da Sie im GebÃ?udearchiv (Bauamt?) eine Notiz vorgefunden haben, die in der Gemeinde eine Kopie sein konnte.

Lassen Sie eine Kanalinspektion mit einer Digitalkamera machen, die die ganze Zeit nichts kosten wird und es ist auch möglich, die rein geschobene Digitalkamera von Google zu lokalisieren, so dass man dann auch sagt, wo man ungefähr landen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Sie "überprüfen können, ob die alte Linie noch in Ordnung ist".

Mehr zum Thema