Sos Rohrreinigung

Rohrreinigung Sos

Diesmal eine ganzseitige Anzeige für die Rohrreinigung Kraus. Ein Bericht über die Machenschaften der Firma Rohrreinigung Fürst. SOS Umweltdienst OHG - Kraus Rohrreinigung General Drainage work on all drainage systems. Fachhandwerker > Rohrreinigung > Allgemeines Entwässerungsarbeiten an allen Entwässerungssystemen SOS U..

. Die Rohrreinigung für Niederkassel und Umgebung ist bei uns zum Festpreis erhältlich!

Sos-Umweltdienst. de - Sperrliste

Website wurde inzwischen - anscheinend nur vorübergehend - aus dem Internet entfernt. Sie hatten mit Bezeichnungen wie SOS Umweltdienst oder Martin's Rohrreinigung bis etwa Ende September 2016 landesweit Geld verdient - mit echten Horrorkalkulationen für die Kanalreinigung. Um eine sofortige Bezahlung zu gewährleisten, machten die Installateure vor allem den Älteren klar, dass es besser wäre, gleich zu zahlen.

Mit dem Trubel hat die Gießener Generalstaatsanwaltschaft im vergangenen Jahr Schluss gemacht. Die Angeklagten wurden aber aus mysteriösen Motiven aus der Haft freigelassen - und heute, etwa ein Jahr später, machen sie es schwerer denn je. Durch neue Unternehmen und neue Adressen locken die Gütesiegel weiterhin notleidende Menschen an, landesweit und natürlich zu absolut unsinnigen Konditionen.

Wem ein Schlosser, Pfeifenreiniger oder Schädlingsbekämpfung fehlt, der sollte dies aus der weißen Liste des Internets wählen, es gibt keine Anzeige von Abzockern und Betrügern.

Landkreis Augsburg:

Loo and money gone: Die Drecksarbeit einer Pfeifenreinigungsfirma - News Augsburg-Land, Gerstehofen, Neusäß

Und was geschah mit einer Frau aus dem Hause G. H. Bonstetten, die sich in zweifelhafte Kunsthandwerker verliebte. Schon seit einigen Tagen gibt es ein klaffendes Leck, wo Tanja Pesers WC war. Die 41-Jährige aus Berlin erinnert an eine Story, die ihre ganze Familie schon viel kostet. Sie haben die Tür zu einer scheinbar zweifelhaften Gesellschaft geöffnet.

Bundesweit ist das Traditionsunternehmen für seine fragwürdigen Vorgehensweisen bekannt, doch bisher hat es noch niemand gestoppt. Letzten Sonntagabend hat Tanja T. M. A. sich bei der Rohrreinigung gemeldet. "â??Wir haben im Netz nach einer Gesellschaft geforscht und dann die erste Gesellschaft angerufenâ??, erzählt sie. Die Preise für diese Wahl: Nach vier Betriebsstunden berechnen die Installateure der ganzen Gastfamilie mehr als 1200 EUR - und fordern, dass der Geldbetrag in Bargeld gezahlt wird.

Selbst die Andeutung, nicht so viel Kohle im Hause zu haben, macht den Handwerkern keinen Eindruck: "Mein Mann ging dann zur Kasse und nahm das Geld", sagt er. Tanja und ihr Mann, ihr Grossvater und die vier im Hause lebenden Kindern können die Toiletten nicht mehr nutzen.

Aber das war noch nicht alles: Die Installateure rieten der ganzen Gruppe, die Kanalisation über eine Strecke von 18 Meter auszubaggern - eine kostspielige Sache, die mehrere tausend Euros kosten würde. Tanja hat das Unternehmen kennengelernt und ist sich ganz gewiss, dass sie abgezogen wurde. Das hat Gerhard Gerstmayer von der Gerstmayer Rohrreinigung aus Augsburg nach Einblick in die Rechnungsstellung und die Leistungen von Herrn Dr. Peter G. Gerstmayer bestätigen können.

"Die " Rohrreinigung Fuchs ", die auf der Startseite mit dem Motto "Ihr Schneller Dienst für Neusäß" werben, wurde bei der Fam. Peter R. Fuchs aktiv. Bei genauerer Betrachtung wird aber rasch deutlich, dass dahinter ein hessisches Untenehmen steht: die SOS Umweltdienst OHG. Internet-Foren enthalten verheerende Kritiken von Anwendern, die sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben.

"Achten Sie darauf, wen Sie ins Hotel gelassen haben. Wie ernst das Unternehemen ist, erfahren Sie über das Intranet. Nur eine übermittelte Faktura kann bei Bedarf von der Mehrwertsteuer abgezogen werden. Bekannt ist das Unternehemen bei der Handwerkerkammer Wiesbaden.

Seit 2008 ist das Traditionsunternehmen, wie die Kanzlei auf Anfrage informiert, registriert - und sieben weitere Firmen an der selben Anschrift. Allein in diesem Jahr sind bereits 21 Reklamationen eingetroffen. Der Bogen ähnelt dem von Tanja Presters Bogen in Bonstetten: In ganz Süddeutschland wird mit mehreren Anschriften und Rufnummern geworben, um den Anschein von lokaler Nachbarschaft zu vermitteln.

Nach Angaben des Südwestrundfunks hat die BNetzA aufgrund massiver Reklamationen die Schließung von 300 Rufnummern veranlasst, mit denen das Unternehmen im Monat Juli in der Werbung war. Das Unternehmen SOS Umweltdienst wollte sich zu der Bitte unserer Tageszeitung nicht äussern. Wieso macht das Unternehmen diesen Betrug schon seit Jahren? Wieso zieht das Unternehmen diesen Betrug schon seit Jahren durch?

Auch Jörg Reinemer von der Presseabteilung des Hessischen Landeskriminalamtes weiß von SOS Umweltdienst. "Deshalb erhalten wir viele Beschwerden, und es gibt auch immer wieder Polizeieinsätze im Unternehmen. "Das Unternehmen ist mit seinen Aktivitäten ständig am Rand der Legalität: "Die Grauzone zwischen Abzocke und Zinsen ist fliessend, was es uns nicht leicht macht.

"Seit etwa zwei bis drei Jahren sammeln sich Reklamationen über das Unter-nehmen an. Tanja Peer wird wahrscheinlich auch Anklage erheben. Ob die kostspieligen Nacharbeiten am Rohr wirklich notwendig sind, wurde nun von einem Betrieb aus der NÃ?

Anfragen an die Gesellschaft, die ihr bisher nur hohe Preise beschert haben, hatten keine Wirkung: "Ich habe einmal die Nummer auf der Abrechnung mitgebracht.

Mehr zum Thema