Denkanstoss

Anregung zum Nachdenken

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Denkanstoß". - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Die Autoren erstellen in diesem Denkanstoß eine Zwischenbilanz nach fünf Jahren Euro-Krise. Zahlreiche Beispiele für übersetzte Sätze mit Denkanstoß - Französisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für französische Übersetzungen. Viele übersetzte Beispielsätze enthalten "Denkanstoß geben" - deutsch-niederländisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen deutscher Übersetzungen.

Spezialitäten: Vertriebsmarketing gibt Denkanstöße in Neumarkt.

Denkanstöße: Französich " Englisch

Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Sueddeutsche Gemeinde - Anregung zum Nachdenken

Wenn ich letztens an einem solchen Trümmerhaufen vorbeigegangen bin, fühlte sich der Pusteblume so gut an wie auf diesen Trümmerbergen. "und ist zerstörerisch ", sagte ich. Da greift Gott ein, eine freche Farbigkeit und Lebendigkeit entsteht. Richard Rohr schreibt: "Um mit dem Heiligen Geist gefüllt zu sein, müssen wir um den Heiligen Geist beten.

Insofern möchte ich euch allen eine gesegnete Dreifaltigkeitszeit wünschen.

denkanstoss. at

Das Befreiungsfest der Überlebendenvereine seit 1946 war lange Zeit alles andere als eine Parade der republikanischen Abgeordneten. Das seit 1949 offizielle Staatsdenkmal wurde während des Krieges weitestgehend ausgegrenzt und die Überlebendenvereine in Parteiorganisationen aufgeteilt. Die intensiven Anstrengungen der Opferorganisationen, die republikanischen Vertretungen bei Gedenkveranstaltungen nach Hause zu holen, waren wenig erfolgreich.

Staatsvertreter besuchten die Stadt nur, wenn sie von ausländischen Staatsbesuchen (z.B. Chruschtschow) aufgesucht wurde. In der Großen Koalition beschloss die Bundesrepublik, eine Messe in Mauhausen zu finanzieren, sofern eine überparteiliche österreichische Lagergemeinde gegründet wurde. Im Jahr 1970 hat Kreisky als neue Bundeskanzlerin das Mauthausener Stadtmuseum eröffnet. Doch erst 1975 trat Kirchschläger als erster deutscher Staatspräsident in Mauhausen auf.

Das Befreiungsfest in Masuthausen war eine bedeutende Etappe, auf der das VerhÃ?ltnis zur NS-Vergangenheit geschildert werden konnte. Ausgenommen davon war Bundesverteidigungsminister Frischenschlager, der 1983 den Ort als Kultstätte für die Streitkräfte diente. Gleichzeitig unterstrich FPÖ-Vizekanzler Dr. Rudolf Steiners im Vorgriff auf das Engagement: "Mauthausen darf nicht zu etwas werden, was es in dieser Größenordnung nicht gibt.

Längst hatte sich ihr erster Parteivorsitzender Anton Reinthaller für den Standort in Mauthausen interessier. Am 19. Juni 1942 besuchte er als Nationalsozialist im Reichsgau Niederdonau zusammen mit 20 Bezirksbauernführern das Konzentrationslager in Mauthausen. Bis zu diesem Datum hatte die Jahressterblichkeit in der Region einen Höchststand von 50 Prozent erreicht.

Mehr zum Thema