Dusche Läuft schlecht ab

Die Dusche läuft schlecht.

Finden Sie heraus, was Sie gegen eine blockierte Dusche tun können. Nur nächstes Mal sagen Dusche :-) aber sieht nicht schlecht aus, danke! Das Duschbad ist verstopft oder läuft schlecht! Die Wasserversorgung ist schlecht. Das Wasser aus der Küchenspüle in der Dusche kam einmal wieder hoch :( Das Wasser aus der Dusche lief auch kaum ab.

Entwässerung läuft schlecht (Hausmittel)

Kann man ein Haushaltsmittel verwenden, wenn der Ablauf einer Duschtasse noch nicht vollständig blockiert ist (Wasser läuft mit halbem Tempo ab), damit es in den kommenden paar Tagen nicht vollständig blockiert wird? Was wie Coca-Cola oder Geschirrspülmittel oder Bratpulver noch nicht funktioniert, weil sie auch abfließen.

Immer wieder nehme ich etwas Weinessig und mache das heiß! Toiletten- und Duschwannenabfluss blockiert! Ich glaube, meine Toilette ist blockiert! Als ich das Spülbecken oder die Duschtasse oder das Spülbecken durchströmen ließ, sprudelten die beiden anderen! Vor meiner Ferienwohnung ist ein Abfluß!

Da kommt so widerliches, stinkendes Nass raus. Das hatte ich schon einmal und danach war alles blockiert, dann kam der Kunsthandwerker und ich war 270 Euro minderwertiger! in Nussbaumgröße mit weißem Gummi zugesetzt? Es läuft immer schlimmer, bis nichts mehr funktioniert.

Beim Pumpen mit einer Pumpe kommen diese Schuppen heraus, dann läuft es wieder kurz etwas und alles fängt von vorne an! und auf die Anfrage "Toilette blockiert, was zu tun ist / kein Klempnergeld? Hallo, meine Toiletten sind seit zwei Tagen verstopf. Toilettenbürste, Kolben, Heißwasser, Bratpulver und Weinessig, aber alles hat nicht geklappt.

Die Wasserentnahme stoppt. Ich kann nicht mehr auf die Toilette und bin schon 3 mal in den nahe gelegenen Markt gegangen, um mein Business zu machen! Ich habe es schon mit mehreren Küchensieben probiert, aber wenn 2 Härchen drin sind, läuft das Nass nicht mehr richtig ab....kennt jemand eine andere Möglichkeit zu verhindern?

mit Fäkalien vollgestopft? Der Abfluß ist blockiert....? Hat jemand ein solches Ärgernis.... wie kann ich den Ablauf zurückbekommen? Ich habe bereits versucht, Pulver und Cola zu backen, es verbleibt immer im Boden der Anlage und läuft nicht ab.

Mehr zum Thema