Toilette Verstopft Wasser kommt bei der Dusche hoch

WC Verstopftes Wasser kommt in die Dusche

Unter der Dusche und dem Waschbecken können Sie einfach etwas Wasser einlaufen lassen. Der Unterdruck in der Leitung bewirkt, dass sich die Verstopfung bewegt. Wenn es fehlt oder verstopft ist, schwappt Wasser und Luft am anderen Ende heraus. Heißes Wasser habe ich schon mehrmals gegossen, aber es funktioniert nicht. Wenn es aus der Badewanne kommt, ist die Verstopfung geringer.

Die Toilette ist verstopft und beim Spülen kommt Wasser aus der Wanne..............?! Das ist ein guter Kanal.

Ich habe mir gerade die Nasenspülung gemacht (um die 3 Blatt Klopapier herum) und als ich abspülte, kam viel Wasser aus der Wanne! Könnte es sein, "das war das Wasser der Toilette und wir haben immer damit gebadet oder es schmutzig gemacht?

Eddy, du sollst es wenigstens einmal überprüfen, ich hatte meine Toilette verstopft und musste mit der ganzen Handfläche reingehen.... war nicht nett..... Die Duschwässer kommen aus der Trinkwasserversorgung, darum brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Offenbar ist das übliche Ablaufrohr von Toilettenschüssel und Wanne verstopft.

Natürlich kommt sie immer auf der anderen Straßenseite, die auf der einen Straßenseite eingefüllt wird, weil sie nicht ablaufen kann. Andernfalls muss der Wasser-Installateur an die Ablaufleitung angeschlossen werden. WC-Wasser von den Nachbarinnen in der Ferienwohnung? Guten Tag, ich habe meine Toilette mit Katzesänfte verstopft, als meine Mutter den Abfluß nach oben schiebt, der hier mit mir runterläuft.

Es wird befürchtet, dass die Nachbarschaft mit ansteckenden Erkrankungen konfrontiert ist und Wasser heruntergespült wird, weil ich mit dem Wasser in Berührung kam. mit lauwarmem Wasser (SVV) abspülen? Hallo, es ist okay, dass ich diese Verletzungen nur mit lauwarmem Wasser ausgespült habe, weil wir keins haben.

Die Wanne ist verstopft - aber nur gelegentlich (siehe unten)! Nach dem Duschen fliesst das Wasser sehr ruhig oder gar nicht. Wird die Pfütze danach benutzt, läuft das Wasser viel rascher ab. Alles habe ich ausprobiert: chemische Pfeifenreiniger, Weinessig mit Backpulver, Toilettentabletten (was eigentlich ein wenig nützt.).

Ich habe den Siphon bereits von der Spüle säubert. Doch nun kommt der Clou: Wenn der Siphon an der Spüle (!) aufgeschraubt wird, fliesst das Wasser in der Dusche ganz ordentlich ab, und zwar ganz schön zügig. Öffne ich nur den Deckel, kommen Wasser und Atemluft aus dem Rohr und das Wasser in der Tonne tropft an Ort und Stelle ab.

Jetzt möchte ich wissen, warum das Wasser in der Wanne abläuft, sobald ich den Siphon unter der Spüle aufmache und wie mir das hilft, mein Problem zu beheben. Zuerst sind die Rollläden an keinem einzigen Schaufenster nach oben oder unten gegangen, die Wanne ist so stark verstopft, das Wasser benötigt nach dem Bad etwa 15 Minuten, das Küchenfenster ist zerbrochen und jetzt, wo der Winterschlaf kam, haben wir es nur bemerkt, weil es in der Kueche immer eisig war, dann habe ich einmal meine Faust darauf gedrückt und festgestellt, dass es sehr stark anläuft.

Nach der Meldung, dass mit den Rollläden jemand vorbeigekommen ist und sie ausgebessert hat, aber wo wir dann feststellen mussten, dass der Ablauf sehr verstopft ist, hatte ich den Hausherrn dann wieder völlig verärgert gerufen und gleich versuchte, uns die Verantwortung zu geben, obwohl wir nur zugezogen waren, er hatte dann doch jemanden vorbeigeschickt, der zwar abgepumpt hat, aber nur ein wenig und dachte, dass er nicht mehr kann, sonst muss ein anderer Kunsthandwerker kommen....

Wanne nicht verstopft, wenn ich den Siphon unter dem Spülbecken aufmache.... Die Wanne ist verstopft - aber nur gelegentlich (siehe unten)! Nach dem Duschen fliesst das Wasser sehr ruhig oder gar nicht. Wird die Pfütze danach benutzt, läuft das Wasser viel rascher ab. Alles habe ich ausprobiert: chemische Pfeifenreiniger, Weinessig mit Backpulver, Toilettentabletten (was eigentlich ein wenig nützt.).

Ich habe den Siphon bereits von der Spüle säubert. Doch nun kommt der Clou: Wenn der Siphon an der Spüle (!) aufgeschraubt wird, fliesst das Wasser in der Dusche ganz ordentlich ab, und zwar recht zügig. Öffne ich nur den Deckel, kommen Wasser und Atemluft aus dem Rohr und das Wasser in der Tonne tropft auf der Stelle ab.

Jetzt möchte ich wissen, warum das Wasser in der Wanne abläuft, sobald ich den Siphon unter der Spüle aufmache und wie mir das hilft, mein Problem zu beheben.

Mehr zum Thema