Grundbesitzabgaben gehören für jeden Hausbesitzer zu den monatlichen Ausgaben für sein Eigenheim. …
Einfüllstutzen
EinfüllstutzenEinfüllöffnungen
Beschriftung: "Fuel" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Wasser" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Diesel" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Fuel" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig.
Beschriftung: "Abfall" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Wasser" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Fuel" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Fuel" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig.
Beschriftung: "Wasser" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Beschriftung: "Diesel" Spezielle Öffnungsmechanik macht Schlüssel, Geld etc. unnötig. Einfüllstutzen" Inschrift: "Fuel" Mit Wasserablauf und kleiner Kette. Einfüllstutzen" Inschrift: "Wasser" Mit Wasserablauf und Kette. Einfüllstutzen" Inschrift: "Diesel" Mit Wasserablauf und Kette.
Einfüllstutzen" Inschrift: "Fuel" Mit Wasserablauf und kleiner Kette. Einfüllstutzen" Inschrift: "Wasser" Mit Wasserablauf und Kette. Einfüllstutzen" Utility" mit Wasserablauf und Kette. Einfüllstutzen" Utility" mit Wasserablauf und Kette. Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Wasser" Etikett: "Diesel" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Abfall" Etikett: "Diesel" Etikett: "Abfall" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Diesel" Etikett: "Wasser" Etikett: "Kraftstoff" Innengewinde:
Beschriftung: "Aqua" Innengewinde: 1 1/2" Beschriftung: "Diesel" Beschriftung: "Wasser" Allpa NIRO Deckeneinfüllstutzen'Gas' NIRO Deckeneinfüllstutzen mit farbcodierten Piktogrammen und eingraviertem Aufdruck. Anlieferung mit Inschrift "GAS". Beschriftung: "Wasser" Beschriftung: "Kraftstoff" Beschriftung: "Abfall" Beschriftung: AISI 316 / A4 Einfüllstutzen mit Schließzylinder zum Sichern.
Einfüllstutzenmodell " Francia " Einfüllstutzenmodell " Francia " Einfüllstutzenmodell " Francia " Einfüllstutzenmodell " Francia " Einfüllstutzenmodell " Francia " Inschrift: " Kraftstoff " Inschrift: " Wasser " Inschrift: " Dieseltank " Inschrift: " Kraftstoff " Inschrift: " Kraftstoff " Inschrift: " Kraftstoff ": "Etikett "Wasser": Etikett "Kraftstoff": Etikett "Wasser": Etikett "Diesel": Etikett "Abfall": Etikett "Diesel": Etikett "Brennstoff": Etikett "Wasser": Etikett "Abfall": Etikett "Abfall": Etikett "Einfüllstutzen "Quadrat": Etikett "Diesel" mit Klappdeckel.
Gefertigt aus nichtrostendem, hochglänzend poliertem Stahl AISI 316, quadratischer Einfüllstutzen "Waste" mit Klappverschluss. Gefertigt aus nichtrostendem, hochglänzend poliertem Stahl AISI 316, quadratischer Einfüllstutzen "Wasser" mit Klappverschluss. Gefertigt aus nichtrostendem, hochglänzend poliertem Stahl AISI 316, quadratischer Einfüllstutzen "Diesel" mit Klappverschluss. Gefertigt aus nichtrostendem, hochglänzend poliertem Stahl AISI 316, quadratischer Einfüllstutzen "Waste" mit Klappverschluss.
Gefertigt aus nichtrostendem, hochglänzend poliertem Stahl AISI 316, quadratischer Einfüllstutzen "Wasser" mit Klappverschluss. Hergestellt aus nichtrostendem, hochglänzendem AISI 316 Stahl Aufschrift: "Fuel" Aufschrift: "Water" Aufschrift: "Diesel" Aufschrift: "Diesel" Für Otto- und Dieselmotoren passend. Passend für Otto- und Dieselmotoren. Passend für Otto- und Dieselmotoren. Passend für Otto- und Dieselmotoren. Passend für Otto- und Dieselmotoren.
Passend für Otto- und Dieselmotoren. Passend für Otto- und Dieselmotoren. Passend für Otto- und Dieselmotoren. Passend für Otto- und Dieselmotoren. Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Wasser" Etikett: "Diesel" Etikett: "Diesel" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Abfall" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Wasser" Etikett: "Diesel" Etikett: "Abfall" Etikett: "Abfall" Etikett: "Kraftstoff" Etikett: "Wasser" NIRO 316, inklusive Schlüsseln.
Beschriftung: "Abfall" NIRO 316, inklusive Aufkleber. Beschriftung: "Gas" NIRO 316, inklusive Taste. Beschriftung: "Kraftstoff" Beschriftung: "Wasser" Beschriftung: "Kraftstoff" Beschriftung: "Diesel" Beschriftung: "Abfall" Aus nichtrostendem, hochglänzendem Stahl. Die Überlaufleitung des VETUS wird mit dem Einfüllstutzen verschraubt. Sie stellt sicher, dass überfließender Kraftstoff und die "Schaumdecke" nicht durch den Einfüllstutzen austreten - und damit das Decks- und Fremdwasser verunreinigen - sondern im Behälter mit einem Fassungsvermögen von 2 Liter auffangen kann.
An den Anschluss muss die Tankbelüftung nach draußen anschließen. Auch ein VETUS Diesel-Geruchsfilter kann in der Lüftungsleitung nach aussen eingebaut werden (siehe Fotos). Wird der Geruchfilter weit über dem Einfüllstutzen montiert, kann der Entlüftungsstutzen unter dem Einfüllstutzen montiert werden. Die Überlaufleitung des VETUS wird mit dem Einfüllstutzen verschraubt.
Sie stellt sicher, dass überfließender Kraftstoff und die "Schaumdecke" nicht durch den Einfüllstutzen austreten - und damit das Decks- und Fremdwasser verunreinigen - sondern im Behälter mit einem Fassungsvermögen von 2 Liter auffangen kann. An den Anschluss muss die Tankbelüftung nach draußen anschließen. Auch ein VETUS Diesel-Geruchsfilter kann in der Lüftungsleitung nach aussen eingebaut werden (siehe Fotos).
Wird der Geruchfilter weit über dem Einfüllstutzen montiert, kann der Entlüftungsstutzen unter dem Einfüllstutzen montiert werden. Die Überlaufleitung des VETUS wird mit dem Einfüllstutzen verschraubt. Sie stellt sicher, dass überfließender Kraftstoff und die "Schaumdecke" nicht durch den Einfüllstutzen austreten - und damit das Decks- und Fremdwasser verunreinigen - sondern im Behälter mit einem Fassungsvermögen von 2 Liter auffangen kann.
An den Anschluss muss die Tankbelüftung nach draußen anschließen. Auch ein VETUS Diesel-Geruchsfilter kann in der Lüftungsleitung nach aussen eingebaut werden (siehe Fotos). Wird der Geruchfilter weit über dem Einfüllstutzen montiert, kann der Entlüftungsstutzen unter dem Einfüllstutzen montiert werden. Zum Einfüllstutzen und Füllschlauchanschluss Ø 38mm, Belüftung Ø 16mm.
Zusätzlich zum Kraftstoffüberlauf ist ein geeigneter Einfüllstutzen vorzusehen. Hierfür eignen sich besonders die VETUS Edelstahl-Füllhalterungen. Durch die eingesetzten Werkstoffe kann dieser VETUS-Kraftstoffüberlauf sowohl für den Einsatz von Dieseltreibstoff als auch von Benzin ausgenutzt werden. In beiden Faellen hat der Anschluß fuer die Belueftungsleitung einen Durchm. von 16 Millimetern - S/ Die Befuellungs- und Belueftungsleitungen und die Schlauchschellen muessen separat geordert werden.
Die Ankopplung des VETUS-Kraftstoffüberlaufs an den Einfüllstutzen erfolgt über ein Klemmsystem mit Gummituch. Durch die Verbindung von Einfüllstutzen und Kraftstoffüberlauf wird sichergestellt, dass überfließender Kraftstoff und die "Schaumdecke" nicht entweichen und somit das Schiffsdeck oder das Wasserkontaminieren. Es kann ein VETUS-Diesel-Geruchsfilter in der Lüftungsleitung nach draußen eingebaut werden, auf keinen fall jedoch auf einen Dieseltank!
Zum Einfüllstutzen und Füllschlauchanschluss Ø 51mm, Belüftung Ø 16mm. Zusätzlich zum Kraftstoffüberlauf ist ein geeigneter Einfüllstutzen vorzusehen. Hierfür eignen sich besonders die VETUS Edelstahl-Füllhalterungen. Durch die eingesetzten Werkstoffe kann dieser VETUS-Kraftstoffüberlauf sowohl für den Einsatz von Dieseltreibstoff als auch von Benzin ausgenutzt werden. In beiden Faellen hat der Anschluß fuer die Belueftungsleitung einen Durchm. von 16 Millimetern - S/ Die Befuellungs- und Belueftungsleitungen und die Schlauchschellen muessen separat geordert werden.
Die Ankopplung des VETUS-Kraftstoffüberlaufs an den Einfüllstutzen erfolgt über ein Klemmsystem mit Gummituch. Durch die Verbindung von Einfüllstutzen und Kraftstoffüberlauf wird sichergestellt, dass überfließender Kraftstoff und die "Schaumdecke" nicht entweichen und somit das Schiffsdeck oder das Wasserkontaminieren. Es kann ein VETUS-Diesel-Geruchsfilter in der Lüftungsleitung nach draußen eingebaut werden, auf keinen Fall aber auf einen Dieseltank!
Passend für Decks-Einfüllstutzen und Füllschlauch Ø 51mm, Entlüfter Ø 19mm. Zusätzlich zum Kraftstoffüberlauf ist ein geeigneter Einfüllstutzen vorzusehen. Hierfür eignen sich besonders die VETUS Edelstahl-Füllhalterungen. Durch die eingesetzten Werkstoffe kann dieser VETUS-Kraftstoffüberlauf sowohl für den Einsatz von Dieseltreibstoff als auch von Benzin ausgenutzt werden. In beiden Faellen hat der Anschluß fuer die Belueftungsleitung einen Durchm. von 16 Millimetern - S/ Die Befuellungs- und Belueftungsleitungen und die Schlauchschellen muessen separat geordert werden.
Die Ankopplung des VETUS-Kraftstoffüberlaufs an den Einfüllstutzen erfolgt über ein Klemmsystem mit Gummituch. Durch die Verbindung von Einfüllstutzen und Kraftstoffüberlauf wird sichergestellt, dass überfließender Kraftstoff und die "Schaumdecke" nicht entweichen und somit das Schiffsdeck oder das Wasserkontaminieren. Es kann ein VETUS-Diesel-Geruchsfilter in der Lüftungsleitung nach draußen eingebaut werden, auf keinen fall jedoch auf einen Dieseltank!
Vetus® Kraftstoffschutz "Fuel Safe" Die stetig steigenden Kraftstoffpreise erhöhen das Kraftstoffdiebstahlrisiko an Board von Schiffen. Kein Fall mit verschließbaren Einfüllstutzen oder getrennten Rostschlössern, nur eine Einrichtung, die es verhindert, dass ein Hubschlauch durch den Füllschlauch in den Behälter eingeführt werden kann. Passend für 38 und 51 Millimeter Innenrohr.