Getriebeprüfstand Hersteller

übertragungsprüfstand Hersteller

Windkraftanlagen Offshore: Mess- und Regelsystem für Getriebeprüfstand. ist ein weiterer Prüfstand erforderlich. Bild: Volkswagen Doppelkupplungsgetriebeprüfstand von H.Kleinknecht & Co. Der MGB-Getriebeprüfstand der RUAG: Die Kabel.

Abgleiche durch den Hersteller der SIL-Software ermöglichen die Anbindung der realen Schnittstellen der Testautomatisierung.

Getriebe-Prüfstand (Getriebeprüfstände, Getriebeprüfstand) - 40 Hersteller, Zulieferer & Händler weltweit

Kundenspezifischer Prüfstandbau ergänzt unser Leistungsspektrum für unsere Auftraggeber. Wir verfügen über eine große Fachkompetenz in der Antriebstechnologie, in der Erprobung von Antriebskomponenten sowie in der hydraulischen und fluidtechnischen Industrie. Wir beliefern unsere renommierten Abnehmer aus der Automobil- und Zuliefererindustrie mit schlüsselfertigen Anlagen aus einer Hand. Unsere Produkte kommen aus einer Hand. 3. Unsere Dienstleistung für unsere Auftraggeber umfasst alle Gebiete des massgeschneiderten Maschinenbaus.

Das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepaart mit Dynamismus, FlexibilitÃ?t und technischen Innovationen ist der stÃ?ndige Erfolgsgarant.

Fahrzeug-Prüfsysteme

Entscheidend für den Entwicklungsprozess ist die Schnelligkeit, mit der ein Fahrzeug und die neuesten Techniken in Serie gehen können. Beim Testen von Kraftfahrzeugen müssen daher aufwändige Prüfungen durchgeführt und Testprobleme behoben werden. Die Optimierung und Verbesserung des bewährten Designs führte zur neuesten Generation der VULCAN-Leistungsbremsen. Die Fahrdynamik prüfstände EMDY 72 verfügen über eine mechanische, elektrische und steuerungstechnische Ausrüstung für die gleichwertige Beladung von Lastkraftwagen und anderen Kraftfahrzeugen wie einachsige Transitbusse, zweiachsige Lastkraftwagen der Klassen 7 und 8 sowie Straßenfahrzeuge.

Innovationsfreude

Zur Sicherstellung einer Hochverfügbarkeit des Prüfstands wurde ein Getriebekonzept ausgewählt, das folgende Vorzüge bietet: kein passendes Getriebe, keine Einstellgeräte, hochpräzise Drehmomentmessung: Geringe Anschlussleistung: Trotz der großen Maschinen-Nennleistung von 5.540 Kilowatt konnte der netzgespeiste AFE-Wandler auf 2 x 800 Kilowatt limitiert werden. Die Meßflansche T10FM werden für Momente bis max. 40kN-m verwendet. Das Kalibriergerät kann abwechselnd für alle vier Messpunkte von Lkw- und Bus-Hinterachsen verwendet werden.

Das hochpräzise, dynamische Messen mit Drehmomentmessflanschen unmittelbar im Antrieb stellt dafür die ideale metrologische Antwort dar.

Getriebeteststand

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle von uns reparierten Getriebemotoren oder -antriebe unser Unternehmen in einwandfreiem Zustand wieder verlassen. Gern übernehmen wir für Sie einen Probelauf Ihres Motors oder Getriebes in unserem Werk ohne Reparatur. Jeweils zwei Teststände für Triebwerke und Transmissionen sind in unserer Produktionsstätte in Nürnberg vorhanden.

Motorenprüfstand läuft: Damit dem Triebwerk genügend Brennluft zur Verfügung steht und die im Betrieb erzeugte Wärmestrahlung parallel abgeleitet werden kann, werden 30.000 m3 Außenluft pro Stunde gespült. Prüfstandläufe für Getriebe: Egal ob für Triebwerk oder Getriebe: Für jeden Prüfstandlauf wird ein Prüfbericht erstellt, der die aktuellen Leistungsdaten des reparierten Triebwerks/Getriebes aufzeichnet.

Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass Ihr Antrieb nach dem Einbau fehlerfrei und fehlerfrei abläuft.

Mehr zum Thema